PREMIUM

Salonfein

(0 von 0 Bewertungen)
  |    Möbel   Fachhändler

Heiterwanger Straße 58
 81373 München
015150370100
mail@salonfein.de
Das ist SALONFEIN

Was vor einigen Jahren mit dem "Damenzimmer" meiner Großmutter anfing, wurde schnell zur Passion und Herzenssache.

Die Schönheit der antiken Erbstücke hatte mich schon immer begeistert. Aber wie konnte ich sie in meine persönlichen Vorstellungen von einem modernen Wohnbild einfügen?

Die Entdeckung des Shabby Chic-Wohnstils bot die Lösung. Hell und freundlich, individuell und unverwechselbar - einzigartig eben!

Also hieß es für mich: nichts wie ran an die Herausforderung!

Inzwischen liegen zwischen den ersten "Gehversuchen" und heute viele Jahre. Und was neben den wertvollen Erfahrungen, die ich im Laufe dieser Zeit sammeln konnte, ebenfalls stetig gewachsen ist, ist meine Begeisterung. Die packt mich bei jedem anstehenden Projekt wieder ganz neu und voller Wucht! Und sie drückt sich in der Liebe zum Detail und zum fertigen Unikat aus.

Wie schön, dass der "Upcycling"-Gedanke nicht nur eine Fundgrube für wahre Schätze bietet, sondern der Umwelt zugute kommt. Könnte es einen besseren Grund geben, die eigene Individualität durch eine Einrichtung mit unverwechselbaren und individuellen Unikaten zu unterstrichen?

In diesem Sinne freue ich mich über Ihre Anfragen ebenso wie über Ihre Reaktionen und Anregungen.
-Shabby Chic Möbel
-Möbelfachhändler