ATMOSPHERE

9.900.000 €

Details
Ort:
68219 Mannheim - Baden-Württemberg
Datum:
15.03.2017
Anzeigennummer:
751294

Beschreibung

-KOSTENLOSER & SICHERER VERSAND DURCH EIGENE SPEDITION
- KOSTENLOSE ÜBERFÜHRUNG DURCH FACHPERSONAL
- KOSTENLOSE EINWEISUNG
- LIEFERUNG WELTWEIT
- LIEFERZEIT.: JE NACH STANDORT UND ZAHLUNGSEINGANG
- ANZAHLUNG 70% RESTLICHER BETRAG 30 TAGE NACH ERHALT DES SCHIFFES

Baujahr 2006
Motor -
Designer Asenav
Modell Asenav
Material Stahl
Länge 45 m (147,64 ft)
Breite 10 m (32.81 ft)
Tiefgang 3.8 m (12.47 ft)
Geschwindigkeit 13 Knoten
Höchstgeschwindigkeit 15 Knoten
Personen 28
Kabine 14
Hersteller -
Zustand Gebraucht, sehr guter Zustand.
Garantie 2 Jahre SHIPANDO GARANTIE

Die Atmosphäre wurde von einem Team konzipiert und entworfen, das von Profis aus Nomaden der Seen und Asenav Shipyard komponiert wurde. Asenav, ist ein international bekanntes Unternehmen für die Arbeit mit Navigationsschiffen. Der gesamte Entwurf und der Bauvorgang dauerte etwa zwei Jahre und schloss im Oktober 2006 ab.

45,7 m lang und 10 m Strahl, Atmosphäre wird als "Kleinserie" eingestuft. Seine Gesamtkapazität beträgt 28 Passagiere (maximal 12 Angler) und 32 Besatzungsmitglieder. Design-weise, es bringt eine komplexe Engineering-Layout, um sicher und sinnvoll Platz für die aero maritime Transport Handwerk und die große Klasse.

Das Design und die Inneneinrichtung wurden an Enrique Concha B. & Diseñadores Asociados, eine etablierte chilenische Designfirma, die das Boot mit einem Hauch von Reinheit, Intimität, Verfeinerung, Sinn für Wärme und Einfachheit verliehen, anvertraut.

Auf diese Weise schlägt die Atmosphäre eine perfekte Balance zwischen umfangreichen Erkundungsfähigkeiten und einem einzigartigen und edlen Stil. Es garantiert allen unseren Gästen eine angenehme, aufregende und sichere Reise.